Kreuzpunkt Pflegedienst GmbH
in der Gemeinschaft pflegen
 

Mitarbeiter 

was erwartet Sie:

 

Wir pflegen und betreuen unsere Patienten ausschließlich in Wohngemeinschaften. Maximal 12 Bewohner bilden eine Wohngruppe. Dadurch wird ein familiäres Verhältnis zwischen Pflegekräften und Patienten geschaffen. Der hektische und zeitraubende Weg von Patient zu Patient entfällt für unsere Mitarbeiter.


 

Der Kreuzpunkt Pflegedienst ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Engagierte Mitarbeiter ohne Ausbildung haben bei uns die Möglichkeit, berufsbegleitend das Examen in der Altenpflege zu erwerben.


 

Wichtig ist uns die Qualifikation und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Daher bieten wir unseren Mietarbeitern sowohl interne als auch externe Fortbildungen. Selbstverständlich handelt es sich dabei um bezahlte Arbeitszeit. 

 

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die trotz schwieriger Arbeitsbedingungen, aufopferungsvoll und einfühlsam, die uns anvertrauten Patienten betreuen und pflegen.  

Stellenangebote:

 

Pflegedienstleitungen

Leider sind zur Zeit alle Stellen besetzt.

examinierte Pflegekräfte

Leider sind zur Zeit alle Stellen besetzt.

 


Pflegekräfte mit Basisqualifikation

Offene Stellen. Wir bewerben uns um Sie!

Betreuungskräfte mit Basisqualifikation

Leider sind zur Zeit alle Stellen besetzt.